CityByTheSea

Blog

Startseite
Archiv
Myself

Comm

Gästebuch
Forum

Links

Yasmins Blog
Stetters Blog
Meine Seite
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tja, was gibt es Großartiges über mich zu erzählen?
Ich denke ich fange einfach mal ganz dem Usus entsprechend an und stelle mich vor.
Mein Name ist Timo Baumez und ich bin an sich ein ganz normaler 19-Jähriger, der Gefallen am Webdesign hat und dieses somit auch im WWW zur Schau stellen will.
Ich treibe gerne Sport, wobei ich in der Wahl der Sportarten doch recht wählerisch bin. Mir gefällt eben nicht alles. *g*
Unter der Vielfalt an Sportarten gefällt mir zum Einen das allseits beliebte Fußball und zum anderen das minder beliebte Tischtennis am meisten. Warum? Nun, Fußball ist ein Mannschaftssport, sprich ich kann im Falle des Versagens die Schuld auf jemand anderen schieben und mich somit leicht rausreden. Tischtennis ist da zwar genau das Gegenstück aber ein klein wenig Verantwortung sollte man dann doch übernehmen. *g*
Ansonsten trainiere ich noch mehr oder weniger gerne mit meinen beiden Lieblingen, meinen Hanteln. Allerdings kommt es des Öfteren vor, dass mich die Motivation am Abend verlässt und ich es das ein oder andere Mal nicht so genau mit dem Trainingsplan nehme. Neben diesen sportlichen Aktivitäten gehe ich dann ab und an auch noch auf ein Gymnasium, auf welchem ich die 12. Kursstufe besuche und mich bislang ganz gut durchboxen konnte. Mathematik mal ausgenommen. *g* Darüber hinaus sitze ich gerne am Computer um entweder an irgendwelchen Grafiken oder Homepages zu basteln, mich an dem wohltuenden Metal auf meiner Festplatte zu laben oder mich einfach etwas mit eSports zu beschäftigen. Dann allerdings nur Warcraft 3 The frozen throne, wo ich unter dem Account 3.1 auf Northrend anzutreffen bin.
Natürlich bin ich auch ein Freund von Parties aller Art. Gleich welche Musik läuft oder welche Farbe die Tapete der Location hat, ich bin immer wieder gerne mit von der Partie.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mehr der stille Genießer bin und kein Mensch des "Abdancen". Am liebsten stehe oder sitze ich mit ein paar Freunden bei einem schönen Bierchen, unterhalte mich und begutachte mein Umfeld. Dabei mache ich mich auch gerne mal über nicht deutschstämmige Opferkinderlein und deren deutschstämmige Nachahmer lustig. *g*
Am Schluss kommt dann im Übrigen auch noch meine Freundin. Nein, das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein sondern streng nach dem Motto: "Das Beste kommt am Schluss"
Zu ihr sage ich aber auf einer anderen Subseite etwas mehr.
Ja, das war es dann auch schon fast zu meiner Person. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Existenz geben und wer weiß, vielleicht sieht man sich im wirklichen Leben mal.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung